Fall der Gerechten - Survivalcon #3

Infos über anstehende Cons.

Fall der Gerechten - Survivalcon #3

Beitragvon peter » Do 20. Mär 2014, 18:54

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=198


DATUM: 07.11.2014 - 09.11.2014
ORT: Jugendfreizeitanlage Meudelfitz bei Hitzacker (29456)
HINWEISE (OT): Eine dritte Reihe von Expeditionen bricht auf in die tödliche Wildnis von Karr. Sei dabei - als Teil der Wildnis oder als todesmutiger Expeditionsteilnehmer.

Für unsere SC gibt es Action, geistig und körperlich anspruchsvolle Plots und fiese moralische Entscheidungen. Ihr seid in der Novemberkälte 24 Stunden lang draußen unterwegs, nur ausgerüstet und verpflegt mit dem, was ihr bei euch tragt. Danach könnt ihr aber gemütlich in einer Hütte schlafen und bekommt warmes Essen.


Uli hat mir den Link geschickt, seit heut kann man sich anmelden. Ich hab gesagt, ich leite es weiter.
Ich bin auf jeden Fall da.
"Schmerz ist der beste Lehrmeister!"
Benutzeravatar
peter
 
Beiträge: 377
Registriert: Di 19. Jan 2010, 18:31

Zurück zu Conplanung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron